Ea commodo exercitation commodo, proident cillum, do reprehenderit consequat et eu anim voluptate. Ut cupidatat reprehenderit in dolor labore. Etwas über meine Familie Wie ich eine Seite vorher schon erwähnt habe, habe ich 5 wirklich tolle Geschwister. Davon sind es 3 Schwestern und 2 Brüder. Bisher sind alle verheiratet und haben Kinder ohne ende “lach” was mich natürlich gleichzeitig zum 10 fachen Onkel macht. Dann find ich meine zwei Patenkinder wirklich toll und ich liebe die beiden fast über alles. Auf dem Bild sind meine zwei Patenkinder mit Ihrer Schwester, in die auch vernarrt bin. Und was ich natürlich und Gott sei Dank noch habe ist meine Mam und mein Onkel bei dem ich groß geworden bin. Die beiden haben für mich und meine Geschwister alles Menschenmögliche getan und tun es heute noch. Beide stehen mir sehr nahe und daher bedanke ich mich, auch im Namen meiner Geschwister bei euch beiden. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN :-) Wir lieben euch Meine Familie